Wer ist denn die Krähe überhaupt?

Ja, saugute Frage, wer bin ich?

Äusserlich bin ich auf den ersten Blick weiblich – auf den Zweiten auch!

Ich bin nicht groß genug für mein Gewicht und nicht klein genug, um noch in Größe 164 zu passen… aber ich finde, in meinen Körper passe ich ziemlich gut rein. Das findet auch der beste Ehevogel von Allen, mein Gatte!

Ansonsten bin ich eine liebe Person – manchmal… ok, ich kann lieb sein, wenn ich will! Man muss halt nur die richtigen Knöpfe drücken.

Was noch, mal sehen… ich bin:

kreativ, schnell von angefangenen Dingen gelangweilt, manchmal arg demoralisierend (ich sollte Motivationstrainer in nem Selbstmordcamp werden!), ich kann sehr schnell sehr wütend werden, genauso schnell bin ich aber auch wieder unten.

Ich kann einen perfekten Mord planen und finde trotzdem noch ein Schlupfloch. Ich denke manchmal zu weit um eine Sache drum herum. Ich liebe Kekse und Schokolade, meinen Thermomix, meinen Raben, meine Kinder und habe einen Asperger in der Familie. Und ich bin mir ziemlich sicher, selbst eine sehr milde Form vom Asperger Syndrom abbekommen zu haben, anders ist so manche Eigenart von mir nicht zu erklären.

Ich bin manchmal arg kleinkariert, lebenslustig, humorvoll, Mathehasserin, Mama, sehr glücklich verheiratet, Fanfiktion-Autorin, begeisterte Zeichnerin von keltischen Knoten, Rudelmitglied, zu selbstbewusst, mit ner ganz großen Klappe gesegnet, gelernte KfZ-VogelMechanikerin (Deutschlands letzte Ausgelernte, was nach mir kam, muss sich schon Mechatronikerin oder Elektrikerin nennen), Technikbegeistert, ne Leseratte, HP- und Loki-Fan, kochbegeistert, Fan vom Kleinen Drachen Kokosnuss, Ritter Rost, der Kuh Lieselotte und Die-Partei-Wähler!

 

Du kannst mir Alles nehmen, aber nicht meine Familie und meinen Thermomix!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s