Mein Körper tut komisch…

Punkt 1: ich habe Hunger, obwohl ich satt bin!

Punkt 2: ich habe Muskelkater wie Hölle – aber ich weiß nicht ansatzweise, woher der kommt!

Punkt 3: mein „Bauchgefühl“ hat anscheinend derzeit wieder Partyzeit – da schiebt sich ständig ein Hintern hin und her und irgendwie ist das nicht witzig!

Punkt 3 1/2: mein Rabe kocht tollen Kaffee *schlürf*

Punkt 4: Ich habe immer noch Hunger!!!

 

Und eine… chrm… zwei Erkenntnisse des Tages: wenn du ne Philadelphia-Torte bastelst, sieh zu, dass es a) Philadelpia ist, den du benutzt und b) dass die Löffelbiskuit die „Echten“ sind… mit Zucker drauf, ansonsten ist das Zeug zu unsüß und der Boden ist schneller durchgematscht, als du futtern kannst!

Bäh!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s